Handys A1, bananen Nokia

A1-Handy startet ++ Bananen-Comeback

Sommer-Offensive mit neuen Handys

Ab heute ist das erste von A1 selbst mitentwickelte Smartphone erhältlich.

Keine Spur von Sommerloch am Handymarkt, denn jetzt starten einige neue Geräte:

  • A1 Smartphone. Der Mobilfunker A1 bringt sein erstes eigenes Smartphone. Das A1 Smart N9 wurde in Österreich von A1-Experten mitent­wickelt. Es hat ein 5,5-Zoll-Display, Fingerabdruck-Scanner, läuft mit der neuesten Android-Version. Ab Montag ist das Gerät ab 0 Euro mit Tarif erhältlich.
  •  Nokia-Banane. Ganz neu wieder zurück ist die legendäre Nokia-Banane. Das 8110 (inklusive neue Version des Kult-Games Snake) kostet 89 Euro.
  •  BlackBerry Key2. Comeback des E-Mail-Handys, jetzt mit Android. Kommt Ende Juli bei A1 ab 0 Euro.
  • 18-Euro-Handy. Hofer hat ab 26. Juli einen echten Preisknaller: das Beafon C130 für 18 Euro! Für Telefonieren und SMS; ideal etwa für den Strand, wenn man sein teures Smartphone nicht mitnehmen will.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten