Apple-Offensive beim Diskonter

Hofer haut wieder iPhones und iPads raus

Teilen

Diskonter  bringt zum Weihnachtsgeschäft viel Technik in seine Filialen.

Bei Hofer hat sich die Technik-Offensive zum Start des Weihnachtsgeschäfts in den letzten Jahren schon zu einer Tradition entwickelt. Diese wird auch 2018 fortgesetzt. Wie berichtet, verkauft der Diskonter ab 8. Dezember u.a. einen  fast zwei Meter großen 4K-Fernseher .  Und auch Apple-Fans kommen auf ihre Kosten. So sind zwei Geräte des US-Konzerns in den Filialen ab sofort (5. Dezember) erhältlich. Dabei handelt es sich einmal mehr um das iPhone 6s und das 9,7 Zoll große iPad.

>>>Nachlesen:  Fast 2 Meter: Riesiger 4K-TV bei Hofer

iPhone 6s

Nachdem Hofer im November ein  iPhone 6s Plus verkauft hat , ist nun wieder die 4,7 Zoll große Variante an der Reihe. Das iPhone 6s ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, reicht für die meisten Alltagsaufgaben aber nach wie vor aus. Zur Ausstattung zählen das Retina-Display mit 3D Touch, das stabile Gehäuse mit 7000er-Aluminium, eine kratzfeste Glasabdeckung, der A9 Chip mit 64-Bit-Desktoparchitektur, die 12-Megapixel-iSight-Kamera hinten, die 5-MP-Kamera vorne, der Fingerabdrucksensor (Touch ID 2) sowie LTE und WLAN. Beim Diskonter gibt es das iPhone 6s (32 GB) in Silber oder Spacegrau um 349 Euro. Bei den günstigsten Online-Händlern ist das Apple-Smartphone jedoch etwas günstiger (ab 325 Euro) zu haben.

Hofer haut wieder iPhones und iPads raus
© Hofer

iPad

Neben dem iPhone gibt es beim Diskonter ab sofort auch ein iPad (6. Generation)  in Silber oder Spacegrau. Das 9,7 Zoll große Tablet bietet ebenfalls 32 GB Speicher und einen Fingerabdrucksensor (Touch ID). Zu den weiteren Highlights zählen das Retina-Display (2.048 x 1.536 Px), 2 GB RAM, WLAN ac und der Apple-Prozessor A10 Fusion. Mit einem Preis von 299 Euro sticht Hofer beim Tablet alle Online-Händler aus. Beim günstigsten Anbieter kostet das iPad  knapp 312 Euro.

Hofer haut wieder iPhones und iPads raus
© Hofer

>>>Nachlesen:  Hofer verkauft iPhone Plus zum Kampfpreis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.