Lautsprecher von Microsoft gewinnen

Smartphone-Zubehör

Lautsprecher von Microsoft gewinnen

Im Gewinnspiel gibt es einen tragbaren Begleiter fürs Freie.

Auch wenn es nach diesem unterkühlten Osterwochenende kaum zu glauben ist, nun startet endlich auch in Österreich der Frühling richtig durch. Spätestens am Wochenende soll bereits in jedem Bundesland die 20 Grad Marke geknackt werden und die Sonne wieder häufiger ins Freie locken. Damit beginnt auch wieder die Zeit, in der praktisches, tragbares Smartphone-Zubehör richtig angesagt ist. Microsoft hat da mit den tragbaren Lautsprechern von Coloud Bang (MD-1C) genau das richtige Produkt im Angebot, das nicht nur einen großen Musikgenuss verspricht, sondern auch ein echter und farbenfroher Hingucker ist. Rechtzeitig zum Frühlingsstart hat uns Microsoft nun so einen Lautsprecher für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Kompakt und klangvoll
Mit dem tragbaren Lautsprecher, der aus einer Partnerschaft zwischen Microsoft und Coloud  hervorgegangen ist, lässt sich die Lieblingsmusik überall und in brillantem klang hören. Der Coloud Bang ist klein (75 mm breit, 51 mm lang) und leicht (96 Gramm) genug zum einfach überallhin Mitnehmen und kräftig genug für die Nutzung im Freien. Ist er einmal aufgeladen, kann er bis 8 Stunden Musik wiedergeben. Schaltet man zwei oder mehr Lautsprecher in Reihe, wird der Klang noch besser.

Externer Link
Coloud Bang Lautsprecher MD-1C im Microsoft-Store

>>>Nachlesen: Günstiges Surface 3 greift iPad an

>>>Nachlesen: Microsoft greift mit XL-Smartphone an



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten