Sonos bringt One Speaker im „Hay“-Design

Smarter Edel-Lautsprecher

Sonos bringt One Speaker im „Hay“-Design

Soundspezialist arbeitet bei Erweiterung der Farbpalette mit der bekannten Möbelmarke zusammen.

Sonos hat am Dienstag den Start einer neuen Partnerschaft angekündigt. Konkret arbeitet der Soundspezialist nun mit der dänischen Firma Hay, die für ihre edlen Designermöbel bekannt ist, zusammen. Die beiden Firmen haben an ihre Produkte also ähnliche Ansprüche (Hochwertigkeit und edler Look). Das erste Ergebnis der Zusammenarbeit ist eine Sonderkollektion des smarten Lautsprechers  One .

Edle Farben

Konkret wird der Sonos One ab September 2018 in drei neuen, an die Hay Farbpalette angelehnten, Farbnuancen erhältlich sein: Rot, Grün und Gelb. Enthüllt wurde die Hay for Sonos Limited Edition vor der Kulisse des Clerici-Palazzo in Mailand. Dort findet gerade die berühmte Mailänder Möbelmesse statt.

© Sonos / Hay

AirPlay 2

Die Hay-Edition wird - wie die normalen One-Lautsprecher und andere neue Sonos Produkte – Apple AirPlay 2 unterstützen, sobald dieser Service verfügbar ist. Ein unterstützter Speaker im System genügt, um AirPlay 2 für das komplette Home Sound System verfügbar zu machen.

Preis

Der Hay Sonos One ist ab September 2018 zum Preis von 259 Euro erhältlich. Damit tritt er in Konkurrenz zu Apples  HomePod  und Googles  Home Max . Diese smarten Lautsprecher sind in Österreich aber (noch) nicht zu haben.

>>>Nachlesen:  Smarter Lautsprecher "One" von Sonos startet

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten