Superhelden-Konsole

Sony bringt PS4 im Spider-Man-Design

Limitierte Version wird in der Slim- und Pro-Version mit 1TB verfügbar sein.

Wie berichtet, kommt noch in diesem Jahr das von vielen Zockern mit Spannung erwartete Videospiel  Marvel’s Spider-Man in den Handel . Das Game wurde exklusiv für die  PS4  entwickelt. Für Sony ist das ein ausreichender Grund, um eine spezielle Version der Erfolgskonsole auf den Markt zu bringen.

© Marvel / Sony IE
Auch der Controller passt zum Design der Konsole.

Pro und Slim

Die Japaner haben im Rahmen der diesjährigen Comic-Con San Diego verkündet, dass es zum kommenden Titel Marvel’s Spider-Man eine limitierte Version der 1TB PlayStation 4 (Slim) und PlayStation 4 Pro im Design des Superhelden geben wird. In den beiden Trailern werden die Spezialvarianten vorgestellt:

PS4 Pro „Spider-Man“

PS4 Slim „Spider Man“

Starttermin und Vorbesteller-Bonus

Die Konsolenpakete sind in limitierter Auflage ab dem 07. September 2018 erhältlich. Abgerundet wurde die Ankündigung der limitierten PS4-Versionen mit der Vorstellung eines exklusiven Tempo-Anzugs für Spider-Man, den Vorbesteller als Preorder-Bonus erhalten.

© Marvel / Sony IE

>>>Nachlesen:  PlayStation-Offensive auf der E3 2018

>>>Nachlesen:  Marvel's Spider-Man kommt für die PS4

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten