Bleihaltiges Videospiel

"The Expandables 2"-Trailer veröffentlicht

Teilen

Debüt-Video gibt einen ersten Einblick in das neue Game.

Spiele-Publisher Ubisoft hat dieses Jahr noch einiges vor. So kommen mit Assassin's Creed III und Far Cry3 im Herbst zwei echte Blockbuster-Fortsetzungen in den Handel. Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Das beweist nun der Debüt-Trailer zu "The Expendables 2" – Das Videospiel. Darin kommen natürlich alle Helden des Kinofilms zum Einsatz - wie etwa Sylvester Stallone oder Dolph Lundgren.

Bleihaltiger Clip
Im Video ist zu sehen, dass die Expendables, wenn es einen milliardenschweren Geschäftsmann aus den Fängen von Kidnappern zu  befreien gilt, zu allen erdenklichen Mitteln greifen, um ihr Ziel zu erreichen. Welche das sein können, zeigt der ziemlich bleilastige Trailer:

Starttermin und Plattformen
Das neue Game startet am 1. August im PlayStation Network. Ab 17. August ist es dann auch für die Xbox 360 und den PC erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten