WhatsApp: Top-Update für iPhones ist da

Inklusive coolen Stickern

WhatsApp: Top-Update für iPhones ist da

Nun kann man Fotos und Videos vor dem Versenden noch weiter aufpeppen.

Unlängst wurde bekannt, dass  WhatsApp  an der  Implementierung von Stickern  für Fotos und Videos arbeitet. Zunächst tauchte die beliebte Funktion in der Beta-Version für Android auf. Umso überraschender ist es, dass der Messenger-Dienst die Sticker nun in der iOS-Variante freigeschaltet hat. Im am Mittwoch veröffentlichten Update (Version: 2.18.30) sind sie bereits integriert. Android-Nutzer müssen auf den finalen Rollout noch etwas warten.

Sticker für Fotos und Videos

Viele Smartphone-User kennen die beliebten Sticker-Pakete bereits vom Facebook-Messenger oder von Instagram. Ab sofort können auch WhatsApp-Nutzer ihre Fotos und Videos vor dem Versenden mit Stickern aufhübschen. Das Angebot umfasst auch Zeit- und Standort-Sticker. Außerdem können auch Smileys den Fotos oder Videos hinzugefügt werden:

Gruppenliste durchsuchen

Neben den Stickern bietet das neue Update für die iOS-Version noch eine weitere praktische Neuheit für Gruppenchats. Ab sofort können die User in der Gruppeninfo auch die Liste der Gruppenteilnehmer durchsuchen. Damit bekommt man einen besseren Überblick bzw. findet bestimmte Personen schneller.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten