Weihnachtskult in 4K: So scharf sahen wir Wham! noch nie

Der Klassiger wurde aufpoliert

Weihnachtskult in 4K: So scharf sahen wir Wham! noch nie

Kaum ein Weihnachtshit polarisiert so wie der Kultsong aus den 80ern: Die einen können "Last Christmas" nicht mehr hören, für die anderen ist die Vorweihnachtszeit ohne die kitschige Nummer schlicht unvorstellbar.

Anlässlich des 35. Videojubiläums wurde das Weihnachtsdrama um Liebe und Herzschmerz einer Hochglanzpolitur unterzogen und ist nun in nie gesehener Bildschärfe zu bestaunen: Ja, die 80er gab es wirklich, inklusive Schulterpolster und dramatischer Föhnfrisuren - das Video ist der Beweis! Sehenswert ist dieses Dokument der Geschmacksverirrungen aus dem vorigen Jahrtausend jedenfalls und wer das Lied nicht mehr hören kann, muss ja den Ton nicht aufdrehen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten