Assassin’s Creed Odyssey für die PS4 gewinnen

Teilen

Assassin’s Creed Odyssey für die PS4 gewinnen

Pünktlich zum Start verlosen games24 und Ubisoft ein echtes Sammlerstück.

Wie nicht anders zu erwarten war, hat Assassin’s Creed: Odyssey (ACOD) einen echten Traumstart hingelegt. Am ersten Wochenende nach dem Release ging der Ubisoft-Blockbuster weg wie die warmen Semmeln. Wie  unser Test zeigte , ist der neue Teil der Erfolgsreihe ein echter Kracher. Und nun haben wir eine tolle Nachricht für alle ACOD-Fans: Ubisoft und games24 verlosen die Medusa Edition für die PS4 von Assassin’s Creed: Odyssey. Das begehrte Sammlerstück bietet neben dem Spiel zahlreiche Extras!

Die ACOD Medusa Edition beinhaltet:

  • Die Gefallene Gorgone Statue
  • Das Hauptspiel Assassin’s Creed Odyssey
  • Das 64-seitige Art Book des Spiels
  • Die Weltkarte
  • Eine Auswahl des Spiel-Soundtracks
  • Eine zusätzliche Mission: Der blinde König
  • Das Kronos Pack
* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Pünktlich zum Start verlosen games24 und Ubisoft ein echtes Sammlerstück.