Entgeltliche Einschaltung

Cool bleiben wie Bella

Magnum x Alexander Wang Kühltasche

Teilen

Alexander Wang hat für Magnum eine limitierte Kühltasche aus Leder im Wert von 895 Euro designt. Und hier können sie das schöne Stück gewinnen!

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes präsentierte  Magnum in Zusammenarbeit mit Supermodel Bella Hadid und Star-Designer Alexander Wang die neue Kampagne der Premium-Eismarke. Unter dem Motto „Die Kunst zu genießen“ sind Hadid und Wang in einem Kurzfilm am Set eines Fotoshootings zu sehen. Dabei verwandeln sie die Kulisse in eine Party-Szenerie, um den Genuss des Magnum-Eis zu zelebrieren. Im Fokus steht die luxuriöse Magnum x Alexander Wang Kühltasche. Die handgefertigte Kühltasche aus schwarzem Leder im geometrischen Design spiegelt die Sinnlichkeit und Eleganz von Magnum wider und ist in limitierter Auflage erhältlich. Möchten auch Sie ein Exemplar der coolen Designertasche besitzen? Dann hier mitspielen - wir verlosen eine Tasche!

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.