Entgeltliche Einschaltung

Wein-Genuss hoch 3!

Teilen

„Künstlerkistl“ mit feinen Weine im Wert von 108 Euro zu gewinnen!   

Gewinnen Sie mit MADONNA ein ­3-Monats-Abo der Wein-Abothek: Das exklusive Abonnement der Abothek vereint Design, hervorragende Weine und inspirierende Kunst. Im charmanten „Künstlerkistl“ werden monatlich drei ausgewählte Weine bequem nach Hause geliefert. Das monatliche Weinkistl kommt mit einem „Beipackzettel“, der jeweils von namhaften Künstlern wie Hermann Nitsch oder Stefan Draschan gestaltet wird und Winzer sowie Regionen vorstellt.  

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.