"Fifty Shades of Grey"

Dakota Johnson verrät liebste "Fifty Shades of Grey"-Sexszene

Teilen

20 Minuten Sex im Film, doch Dakota Johnson konnte sich entscheiden.

Hundert Minuten dauert der erste Teil von "Fifty Shades of Grey", 20 Minuten davon sind reine Sexszenen. Sich da zu entscheiden, welche man am liebsten mag, kann schon ziemlich schwer sein, immerhin verspricht der Erotikstreifen heiße Einstellungen en masse. Hauptdarstellerin Dakota Johnson hat es dennoch getan und verrät gegenüber Access Hollywood ihre liebste Sexszene.

Außergewöhnlicher Moment
Neben dem Moment, in dem Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan) einen Eiswürfel in seinem Mund an Anastasias Körper hinuntergleiten lässt, ist Johnson vor allem die Szene, in der Ana ihre Jungfräulichkeit verliert, als besonders sinnlich in Erinnerung geblieben. "Die Jungfräulichkeits-Szene ist so schön. Und wie Seamus (Anm.: der Kameramann) und Sam (Anm.: die Regisseurin) die Szene gedreht haben ist wirklich unglaublich. Und die Farben! Diesen wirklich tiefen Moment im Leben eines Mädchens anzusehen, das war für mich wirklich außergewöhnlich", schwärmt Dakota Johnson.

Dabei erzählte sie doch erst kürzlich, wie unerotisch es war, die Sexszene mit Jamie Dornan zu filmen. Lange müssen die Fans nicht mehr warten, denn schon morgen (12. Februar) läuft "Fifty Shades of Grey" endlich in den österreichischen Kinos an.

"50 Shades" - Filmkuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"50 Shades" - Filmkuss