Baywatch

Pam-Nachfolge

Baywatch: Ist Kelly die Richtige?

Kelly Rohrbach schlüpft in Andersons Kultrolle im roten Badeanzug.

Es steht fest: Kelly Rohrbach wird in dem geplanten Baywatch-Film den begehrten Part als C.J. Parker übernehmen, Pam Andersons alte Kultrolle. Das machte Dwayne 'The Rock' Johnson diese Woche offiziell. Via Instagram veröffentlichte er die Neuigkeit und postete drei Videos in denen er Kelly auf Baywatch-Tauglichkeit prüfte. Wir brauchen wohl kaum zu erwähnen, dass sie seinen Test mit Bravour bestanden hat.

Kellys Vorzüge
The Rock, der als Mitch Buchanan das Hasselhoff-Erbe antritt, ist davon überzeugt, dass Kelly Rohrbach die richtige Wahl ist. Sie ist blond, sexy und hat ein bezauberndes Lächeln. Auch im roten Badeanzug macht sie eine wirklich gute Figur. Aber ist sie wirklich die Richtige?

Stimmen Sie ab: Ist Kelly Rohrbach eine würdige Nachfolgerin für Pamela Anderson?

Pam schmollt
Pam glaubt übrigens nicht daran, dass der Film halten kann, was die Serie verspricht. Laut dem Internetdienst TMZ sagte sie, es werde ganz bestimmt "beschissen", denn die Thematik würde heutzutage auf der großen Leinwand nicht funktionieren. Es ist aber gut möglich, dass die Blondine einfach nur beleidigt ist. Denn sie wurde nicht einmal gefragt, ob sie einen Auftritt haben will.