Nackerpatzl

Oho! Ryan Reynolds zieht blank

Teilen

Im Trailer zu "Deadpool 2" hält der Star beide Backen in die Kamera.

Für diese verrückte Anti-Superhelden-Rolle gibt Ryan Reynolds alles. Jedenfalls sein letztes Hemd. Denn im Trailer zu "Deadpool 2" ist er in einer Szene nackt zu sehen. Was dabei durchaus ins Auge sticht: Sein Po. Der ist nämlich recht komisch an die Scheibe einer Telefonzelle gepresst, wischt daran herum. Der Grund: Die Hauptfigur Wade Wilson muss sich in Deadpool verwandeln, um einen Raubüberfall zu stoppen; ein alter Mann soll einem Straßenräuber seine Geldbörse geben.

Voller Anspielungen

Wade Wilson aka Deadpool ist ganz und gar kein typischer Protagonist, denn im ersten Teil hat er nur nach Rache gesinnt. "Deadpool" ist überhaupt ein äußert unkonventioneller Streifen. Darin wird dauernd das Genre der Superhelden-Verfilmungen persifliert, " X-Men " im Besonderen und sogar der Hauptdarsteller selbst, Reynolds, bekommt sein Fett weg. Deadpool braucht für das Umziehen in seine Verkleidung zu lange und als er schließlich fertig ist, ist es auch der Räuber und über alle Berge... Noch gibt es kein Datum für den Release des zweiten "Deadpool"-Teiles, doch laut Trailer soll er "nicht früh genug" in die Kinos kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

X Men Wolverine Logan - Die Szenenbilder

Die ungewöhnlichen Themen in "Logan - The Wolverine" fanden unter Kritikern großen Anklang. "Wissend, dass es das letzte Mal für mich in dieser Rolle sein würde, wollten wir einen Film unabhängig von Genregrenzen, Einspielerfolg und vorhergehenden Filmen der Reihe drehen", erläuterte Jackman.

In "Logan - The Wolverine" von Regisseur James Mangold verkörpert der australische Schauspieler Hugh Jackman den alternden Helden mit den legendären Krallenhänden, der im Jahr 2029 seinen kranken Ziehvater Professor X (Patrick Stewart) in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze pflegt.

Der ungemein düstere, brutale Film, der u.a. kreist um Fragen wie Altern, Familie und soziale Verantwortung.

Eine junge Mutantin (Newcomerin Dafne Keen) sucht bei den beiden Zuflucht.

Wolverine kümmert sich -zuerst wiederwillig - um sie.

Immerhin müssen Mutanten zusammenhalten, oder?

Doch bald kommen....

... einige Probleme auf die drei zu...

... denen ein bisschen Familienleben vergönnt wurde...

... Logan ist ein alternder Held. Und das Ende der Serie überraschend und großartig.