Die Unglaublichen

Starttermin unbekannt

"Die Unglaublichen 2" endlich in Arbeit

Vor einem Jahr angekündigt, wird nun am Drehbuch geschrieben.

Bereits vor einem Jahr kündigte Disney eine Fortsetzung des Animationshits "Die Unglaublichen" an, doch bis jetzt ließen weitere Details zum zweiten Teil auf sich warten. Fast schon hätten die Fans, deren Freude nach den Neuigkeiten groß war, darauf vergessen, dass noch ein Film um die Superhelden-Familie geplant ist. Drehbuchautor Brad Bird konnte sich zum Glück noch daran erinnern und hat die Arbeit am Skript nun endlich aufgenommen.

Lange Wartezeit
"Ich habe gerade erst damit angefangen es zu schreiben, also schauen wir mal, was passieren wird", verriet Brad Bird gegenüber dem "National Public Radio". Bis der Film dann endlich in die Kinos kommt, kann es also noch ein Weilchen dauern. Im Internet wird "Die Unglaublichen 2" zwar bereits für die Filmstarts 2016 aufgelistet, doch bedenkt man, wieviel Arbeit hinter einem Animationsfilm steckt, ist 2018 wahrscheinlich der realistischere Termin.