Hier legt 50 Cent ein Serien-Girly flach

Gun

Hier legt 50 Cent ein Serien-Girly flach

Video: Der Rapper zeigt sich als Drogendealer von einer ganz harten Seite.

50 Cent ist ein Rapper wie er im Buche steht: Mega-Attitüde, noch größere Klappe und ein Aussehen voll von Bling-Bling. Doch neben seinem Talent als großer Musiker  unserer Zeit, hat sich 50 Cent alias Curtis Jackson mal wieder vor die Filmkamera gewagt.

Gut gegen Böse; wieder einmal
In "Gun" spielt er den Gangster Rich , der im Drogenmilieu werkt. Er beabsichtigt eine Armee aus bösen Jungs aufzubauen, um seine Macht zu stärken. Behilflich sind ihm dabei AnnaLynne McCord in der Rolle der Gabriela und Val Kilmer, der als Angel einen fiesen, unerschrockenen Mitstreiter mimt. Zwei Detectives sind dem teuflischen Team auf den Fersen um die Stadt vom Drogensumpf zu befreien.

Sexy Szenen
Die Story, an der 50 Cent höchstpersönlich arbeitete, dürfte recht gewöhnlich sein. Alles andere als das aber die heißen Szenen zwischen dem Rapper und seiner "Geschäftspartnerin", wenn aus Arbeit mehr wird. AnnaLynne McCord ist bislang einem breiteren Publikum aus "90210" als intrigante Highschool-Göre Naomi bekannt. Die heißen Szenen mit 50 bleiben sicher länger im Gedächtnis als die faden Serien-Dialoge.

Sehen Sie hier das Video zur pikanten Szene