1. Blick: Das Potter-Finale!

Finaler Kampf

1. Blick: Das Potter-Finale!

Am 14. Juli startet „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes II“ im Kino.

„Ich kann ihn vernichten– ein für alle Mal!“ Im letzten Harry Potter -Filmteil Die Heiligtümer des Todes II geht es um alles oder nichts. Harry Potter oder Lord Voldemort – einer der beiden muss sterben. Jetzt.

Ein brandneuer Trailer, der den Kinostart am 14. Juli anheizen soll, zeigt jetzt erste dramatische Bilder vom finalen Showdown: Hogwarts geht in Flammen auf, Harry und Voldemort wetzen die Zauberstäbe für das alles entscheidende Duell. Und auch Ron und Hermine entkommen mehr als einmal nur knapp dem Tod.



Herzschlag-Finale
„Es wird ein fantastisches Finale“, verspricht Potter-Darsteller Daniel Radcliffe. Und „Hermine“ Emma Watson ergänzt: „Euer Herz wird bis zum Hals schlagen. Es ist ein sehr intensives Ende.“