Horror - Daniel spielt gruseligen Anwalt

Erstes Bild!

Horror - Daniel spielt gruseligen Anwalt

In "The Woman in Black" legt sich der Potter-Darsteller mit einem rabiaten Geist an.

Harry Potter ist bald nicht mehr - die erfolgreiche Zauberschüler-Reihe, die Daniel Radcliffe in der namensgebenden Hauptrolle zum Star machte, geht in die letzte Runde.

© EPA/NICK WALL / HO
Horror - Daniel spielt gruseligen Anwalt

Daniel konzentriert sich auf seine Rolle, lässt sich nicht beirren.
Foto: (c) EPA/NICK WALL / HO

Daniel in düsterem Gruselstreifen
Doch für Fans der Schauspieler muss das noch kein Grund zur Traurigkeit sein, denn Daniel legt, wie seine Kollegen Emma Watson und Rupert Grint, fleißig nach mit spannenden Filmprojekten . das erste Foto seines neuen Streifens, "The Woman in Black" ist schon zu  sehen. In diesem Horrorfilm, der im 19. Jahrhundert spielt und in der Tradition der "Gothic Novels" steht spielt Radcliffe einen jungen Anwalt, Arthur Kipps, der sich in ein entlegenes Dorf aufmacht um die Angelegenheiten eines jüngst verstorbenen Klienten zu regeln. In dieser Einöde geschehen freilich bald wunderliche Dinge, und Arthur muss sich mit dem Geist einer rachsüchtigen Dame plagen...

Lesen Sie auch

"The Woman in Black" kommt 2011 in unsere Kinos.