Nervennahrung

JLaw musste sich für Sexszene betrinken

Teilen

Weil Chris Pratt verheiratet ist, wurde sie von Schuldgefühlen geplagt.

Die Aussicht, eine Sexszene mit Chris Pratt drehen zu dürfen, wäre für viele Frauen wahrscheinlich ein Anlass, vor Freude in die Luft zu springen. Doch Jennifer Lawrence ist eben nicht so wie andere Frauen. Im Film Passengers wird ihr die Ehre zuteil, mit dem Hollywood-Star ins Bett zu steigen, doch sie musste sich erst betrinken, um dieses Erlebnis zu überstehen. Warum, das erklärte sie im Interview mit dem Hollywood Reporter.

Bizarres Erlebnis
"Ich hatte vor einige Wochen meine erste richtige Sexszene und es war wirklich bizarr. Es war komisch, alles wurde richtig gemacht. Niemand hat etwas falsch gemacht. Es war einfach eine bizarre Erfahrung", beginnt die Schauspielerin ihre Erzählung und verrät, dass sie nur dank Alkohol ihre Nerven bewahren konnte.

Schuldgefühle
"Ich war sehr, sehr betrunken. Aber das hat nur zu noch mehr Sorge geführt. Als ich nach Hause kam, dachte ich 'Was habe ich getan? Ich weiß es nicht'. Und er ist verheiratet. Und es wird mein erster Kuss mit einem verheirateten Mann und die Schuld ist das schlimmste Gefühl. Aber ich wusste, es ist mein Job", verrät Jennifer, die daraufhin ihre Mutter anrief, um sie um Rat zu bitten.

JLaw hatte schwer daran zu schaffen, die Szene so realistisch wie möglich aussehen zu lassen und dem Gefühl, eine Sexszene mit einem verheirateten Mann zu drehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bestbezahlte Schauspielerinnen 2015

Platz 1: 52 Millionen Dollar.

Platz 2: 35,5 Millionen Dollar.

Platz 3: 23 Millionen Dollar.

Platz 4: 21 Millionen Dollar.

Platz 5: 16,5 Millionen Dollar.

Platz 6: 26 Millionen Dollar.

Platz 7: 15 Millionen Dollar.

Platz 8: 15 Millionen Dollar.

Platz 9: 12 Millionen Dollar.

Platz 10: 12 Millionen Dollar.