Neue Liebe?

Kristen Stewart, mit wem knutschst du?

Teilen

FOTOS: KStew auf Tuchfühlung mit Co-Star. Was ist denn da los?

Sanft umarmt Kristen Stewart im apricot-farbenen Kleid einen jungen Mann, schaut ihm mit einem Lächeln tief in die Augen, bis sich die beiden schließlich miteinander knutschen. Heiße Küsse und ein mädchenhaftes Outfit? Das sieht KStew aber gar nicht ähnlich. Ist sie außerdem nicht an ihre Freundin Alicia Carlyle vergeben?

KStew, mit wem knutschst du?

Liebespaar
Bei genauerem Hinsehen erkennt man in dem jungen Mann Jesse Eisenberg. Doch er ist doch eigentlich mit Mia Wasikowska zusammen. Was läuft also zwischen ihm und Kristen Stewart? Die Wahrheit ist schnell herausgefunden: die beiden Hollywood-Stars stehen gerade in Los Angeles für den neuesten Film von Woody Allen vor der Kamera, in dem Stewart und Eisenberg scheinbar ein Liebespaar spielen.

Den Bildern nach zu urteilen dürfte die Chemie zwischen den beiden wirklich stimmen. Kein Wunder, schließlich drehten sie bereits zwei Filme zusammen. Name und Handlung des neuen Woody Allen-Streifens sind noch nicht bekannt, doch der Regisseur hat einige große Namen der Filmbranche darin versammelt: Blake Lively und Bruce Willis zum Beispiel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kristen Stewart bei der Cesar Verleihung