"Priest" (2011)

Priest

Mit Gottesfurcht gegen die Blutsauger

Fester Glaube und Superkräfte - Mensch gegen Vampir in 3D.

Eine post-apokalyptische Erde: Die Zeit des Krieges Mensch gegen Vampir scheint vorbei. Die Priester, gottesfürchtige Superwaffen, wurden an den Rand der Gesellschaft verstoßen in dunklen, von der Kirche unterjochten Städten. Ein hinterhältiger Vampir-Angriff ruft einen Priester (Paul Bettany) wieder auf den Plan. Seine Nichte (Lily Collins) wurde entführt, die Eltern getötet.

"Priest" - Trailer:

 

Priest ist ein in Comic-Ästhetik gedrehter, mit Western-Elementen verfeinerter Vampir-Horrorfilm. Die konventionelle Geschichte wird aufgewertet durch grandiose Schauspieler (Bettany, Maggie Q). Und die Blutsauger? Wenig originell: Hat man schon oft in dieser Gestalt gesehen.


Priest 3D
USA 2011. 89 Min. Von Scott Stewart. Mit Paul Bettany, Karl Urban, Lily Collins, Maggie Q.
Bewertung:

© TZ ÖSTERREICH
Kino Bewertung Sterne
× Kino Bewertung Sterne