"Spectre": Waltz ist der Bruder von Bond!

Aufgedeckt

"Spectre": Waltz ist der Bruder von Bond!

SPOILER: Internet-Leak verrät die Bond-Story: Waltz ist Terror-Chef und 007s Stiefbruder.

„Ich bin dein Stiefbruder!“ Sensationelles Outing im neuen James-Bond-Film Spectre: Christoph Waltz (58) spielt den Bruder von Daniel Craig (46)! Das verrät nun ein Internet-Leak: Waltz spielt den Bösewicht Heinrich Stockmann alias Franz Oberhauser. Ein Stiefbruder von 007 und zugleich Kopf der Terror-Organisation Spectrum.

Bond killt Waltz
Der Showdown der ungleichen Brüder Bond und Waltz ist das Kernstück der 300-Millionen-Euro-Verfilmung, die dieser Tage auch in Obertil­liach in Tirol gedreht wird: Oberhauser foltert Bond. Der kann schließlich entkommen und lockt den Stiefbruder nach London. In einem heißen Showdown killt 007 dann seinen Filmbruder Waltz.