Star Wars

Hype des Jahres

Star Wars 
erobert 
ganze Welt

Der irre „Star Wars“-Hype: gestern Weltpremiere, ab morgen bei uns im Kino.

Der oscarprämierte Soundtrack von John Williams und das berühmte Spruchband mit den Worten „Wieder einmal herrscht Unruhe in der Galaxie, und ein neuer Widerstand kämpft gegen eine bevorstehende Gefahr!“

So beginnt das siebente Abenteuer von Star Wars. Morgen (16. 12.) ab 23.59 Uhr stürmen Tausende Fans in die heimischen Kinos. Die 50 Mitternachtspremieren für Das Erwachen der Macht sind seit Wochen ausverkauft.

Drei Premieren
Nach Promo-Tour durch Japan, Australien und Mexiko sollte der Film-Hit in der Nacht auf heute in Los Angeles starten. Mit drei Galapremieren!

Sowohl vor dem TCL Chinese Theatre, wo schon 1977 der erste Spielfilm der Saga, Krieg der Sterne, seine Uraufführung feierte, als auch vor dem Dolby Theatre und dem Capitan Theatre campierten deshalb schon seit 10 Tagen (!) die Fans, um einen Blick auf die Hauptdarsteller Carrie Fisher und Harrison Ford zu ergattern.

Gewinn
Die dunkle Seite der Macht ist der Kino-Hype des Jahres. Die Tickets für den Starttag sind seit Wochen ausverkauft! Mit ÖSTERREICH sind Sie bei Star Wars trotzdem live dabei: Auf oe24.at verlosen wir 25 x 2 Tickets für die Premiere am 17. Dezember im Wiener Hollywood-Megaplex-Gasometer (20 Uhr).

Hier geht's zum Gewinnspiel!