Star Wars

Trailer:

Star Wars: 
Start für 
Mega- 
Hype

10 Millionen Fans sahen Trailer. Tausende Tickets vorbestellt.

Es sind zwar nur 2,5 Minuten, aber diese haben es für alle Fans der Star Wars-Filme in sich. Alleine innerhalb der ersten 24 Stunden wurde der Trailer des Science-Fiction-Blockbusters Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht auf Youtube mehr als 10 Millionen Mal geklickt.

So feiert auch Harrison Ford als gealterter Han Solo sein Star Wars-Comeback. Der Film spielt 30 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter, der 1983 Kino-Premiere feierte.

Hype
Seit Montag läuft der Vorverkauf in Österreich, schon jetzt wurden Tausende Tickets bestellt. Fans müssen sich noch gedulden. Der Kino-Hype des Jahres startet erst am 17. Dezember um Mitternacht in den Austro-Kinos.

Video zum Thema: Star Wars 7: Das Erwachen der Macht
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen