"Chris Late Night" über Hundefreunde

Episode 5

"Chris Late Night" über Hundefreunde

Jede Woche ein neues Video mit Chris Stephan und der Schlagzeile des Tages.

Vielen wird Chris Stephan als furchtbar netter Moderator beim Frühstücksfernsehen auf Puls 4 bekannt sein. Aber es gibt noch eine andere Seite des vielseitigen Entertainers: seine Leidenschaft für Comedy und Unterhaltung abseits des Mainstreams. Eine Kostprobe seines Talents gibt es ab sofort jede Woche auf oe24.at zu sehen, wenn er mit „Chris Late Night at Home“ die Nachrichtenlage mit viel Humor aufs Korn nimmt.

Folge 5 behandelt das Thema: "Wie vernarrt sind die Österreicher in Hunde?". Anlass dafür ist das neue Hunde-Sticker-Album der Tageszeitung ÖSTERREICH. Chris Stephan wollte es wieder einmal genau wissen und besuchte eine Hundewiese am Stadtrand Wiens.