Freddie und Jacko als Duo

Neue CD

Freddie und Jacko als Duo

Musiksensation im Plattenhandel: Zwei Legenden auf 1 CD.

Unveröffentlichte Mercury- Songs und Duette mit Michael Jackson auf neuer CD.

CD. Im ÖSTERREICH-Interview verrät Queen-Gitarrist Brian May eine Musik-Sensation: „Wir bringen ein neues Queen-Album raus. Mit einigen unveröffentlichten Songs, die noch niemand gehört hat. Auch Freddies Aufnahmen mit Michael Jackson sind dabei.“

Mitte der 80er-Jahre waren Mercury und Jackson gute Freunde und nahmen gemeinsame Demos für ihre Solo-Hits Love Me Like There’s No Tomorrow oder State Of Shock auf. Jetzt, fast 30 Jahre später, basteln die Queen-Stars Brian May und Roger Taylor aus diesen Raritäten neue Bombast-Hits.

„Wir haben ein paar Songs und Fragmente von Freddie gefunden. Auch seine Aufnahmen mit Jackson. Daran arbeiten wir nun schon seit einiger Zeit“, erklärt May.

Best-of
Die Jackson-Mercury-Duette sind Teil eines „neuen“ Queen-Albums, das noch heuer veröffentlicht werden soll. May: „Eine Art Best-of mit unveröffentlichten Freddie-Songs und Michael Jackson.“

Diashow: Die Top Kino Filme 2011

Die Top Kino Filme 2011

×