Gernot Kulis(ionen) im Gasometer

Top Ticket-Angebot

Gernot Kulis(ionen) im Gasometer

Zwei Karten zum Preis von einer gibt es jetzt für "Kulisionen" am 5. und 6. Juni.

Gernot Kulis hat sich schon als Ö3-Callboy einen Namen gemacht. In seinem Soloprogramm läuft er nun in akute Kulisionsgefahr. Und nein, das ist kein Schreibfehler, denn in seinem Programm, das Kulis am 5. und am 6. Juni im Wiener Gasometer vorführen wird, kulidiert der Kabarettist mit Menschen, Tieren, Notrufsäulen und vor allem mit ganz viel Witz.

Von Fischmodels bis Pandabären
Ob er sich nun über einen Bruce Darnell, der beim Schorcheln sogar noch dem Kugelfisch rät, dringend abzuspecken, lusig macht, sich mit der ägyptischen Flughafenpolizei anlegt, oder auch in Schönbrunn ein schmutziges Eisbärenbaby mit einem Panda verwechselt wird, Kulis hat seine ganz eigene, zum Todlachen komische Sicht auf die Welt, an der er uns zum Glück gerne teilhaben lässt.

Top-Aktion
Damit das Programm auch niemandem entgeht, startet der Ticketverkauf nun ein ganz besonderes "1+1 Gratis"-Angebot für die beiden Vorstellungen im Gasometer: Die ersten 50 Käufer erhalten ab jetzt zwei Karten zum Preis von einer.

Diashow: Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

Die Kultur-Highlights des Jahres 2014

×