Michelle Hunziker

Hinter der Bühne

Michelle Hunziker brach in Tränen aus

Wettkandidat Samuel Koch stürzte vor den Augen der Blondine schwer.

Der Schock über den Sturz des 23-jährigen Samuel Koch bei "Wetten dass..??" war nicht nur beim Publikum groß. Auch TV-Profi Michelle Hunziker brach hinter der Bühne in Sorge um den verunglückten Studenten in Tränen aus.

Das Video des schweren Unfalls während "Wetten dass..?"

Die schöne Blondine musste aus nächste Nähe mit ansehen, wie Samuel beim Versuch mit Sprungfedern über einen Audi (gelenkt ausgerechnet vom Vater des Wettkandidaten) zu springen, zu Sturz kam und regungslos liegenblieb. Hunziker löste sich als eine der ersten aus der Schockstarre und rief sofort einen Arzt herbei.

Zusammenbruch
Hinter der Bühne dann aber der Zusammenbruch. Die hübsche Schweizerin weinte heftig, ihre Mutter Ineke versuchte sie uz trösten.

Abbruch
Nach etwas mehr als einer halben Stunde Pause, während der alte Musikacts gesendet wurden, brach Thomas Gottschalk die 192. Auflage von "Wetten dass..??" ab.