MTV Teen Mom

Teenie-Mutter schon wieder schwanger

Teilen

Amber hat gerade erst das Sorgerecht für Tochter Leah zurückbekommen.

Amber Portwood ist eine der Hauptdarstellerinnen der MTV-Reality- TV-Serie "Teenage Mom" und hat Berichten zufolge gerade festgestellt, dass sie wieder schwanger ist.

Straftätig
Laut dem Star-Magazin hat Amber am 4. Dezember einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten können - und ist darüber gar nicht begeistert. Ein Insider meint: "Amber ist unheimlich beunruhigt, wie es nun weitergehen soll. Sie liebt Leah, aber will nicht an ein zweites Baby gebunden sein." Bereits während der MTV-Show dachte die 20-jährige schon einmal, erneut schwanger zu sein. Erst vor kurzem hat Amber das Sorgerecht für ihre Tochter wiedererlangt, nachdem die Polizei sie und den neuen Lebensgefährten wegen häuslicher Gewalt ins Visier genommen hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.