X-mas Hits zum Bestpreis auf ticket24.at

''Sissi'' & ''Scrooge'' rocken Wien

Teilen

Auftakft für „Scrooge“ und „Sissi“ in der Stadthalle. Mit Bonusvorteil auf Ticket24.at.

Ein Griesgram, der sich Weihnachten doch eines Besseren bekennt und die strahlende Kaiserin, die uns alle zu den Taschentüchern greifen lässt – seit Jahrzehnten sind Scrooge und der Kult-Film Sissi mit Romy Schneider Fixpunkte im Weihnachts-Programm.

Scrooge

Heute starten sie in Wien auf großer Bühne durch: Im Museums-Quartier präsentiert Michael Schanze seine Musical-Interpretation von Charles Dickens’ berühmter Weihnachtsgeschichte als interaktive Familien-Show. Dem geizigen Griesgram Ebenezer Scrooge erscheinen zu Weihnachten drei Geister, die ihn sein verbittertes Herz öffnen lassen.

Sissi

In der Stadthalle gibt es Die Lebensgeschichte von Kaiserin Elisabeth im XXL-Format: Romy Schneider und Karlheinz Böhm finden auf großer Leinwand zusammen. Dazu spielt das Pilsen Philharmonic Orchestra.

Ein Tipp: mit dem Bonus-Vorteil von Ticket24.at erhalten Sie die letzten Karten für beide Xmas-Hits um je 20 Euro ermäßigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.