Eduard Romanyuta aus Moldawien

Moldawien

Eduard Romanyuta: Das Porträt

Der Moldawier sing "I Want Your Love" beim Song Contest in Wien.

Popstar Eduard Romanyuta (22) nahm von 2011 bis 2013 bereits am moldawischen ESC-Vorentscheid statt. 2015 gewann er endlich und darf nun nach Wien reisen. Für ihn ist das nur eine weitere Station: Er stand mit vier Jahren das erste Mal auf der Bühne, hat bereits 28 Awards (national und international) gewonnen. Er zählt in seiner Heimat zu den begehrtesten Junggesellen.

Er sieht nicht nur aus wie ein osteuropäischer Justin Bieber-Verschnitt, auch der für ihn und den Song Contest geschriebene Titel I Want Your Love spricht wohl ein ähnliches Publikum an. Die Pop-Nummer stammt aus der Feder von The Kennel aus Schweden. Ob er damit auch Fans, die dem Teenie-Alter entwachsen sind, überzeugen kann, werden wir erst sehen.

Diashow: Song Contest: Alle Kandidaten

Song Contest: Alle Kandidaten

×