Bambi:

Keine Diebin

Bambi: "Ich bin nicht pleite!"

Die Wogen gingen hoch, als „­Bambi“ alias Nina Bruckner als vermeintliche Ladendiebin in St. Pölten erwischt wurde. „Stimmt so nicht“, stellt die Sängerin entsetzt klar. Denn sie war gar nicht dabei, als ihr Ex Senad mit dem Kinderwagen an der ­Kasse samt unbezahlter DVDs im Wert von 80 Euro erwischt worden war. „Ich habe die Windeln meines Sohnes gewechselt.“
Zeugin. Mittlerweile hat Bambi bei der Polizei ausgesagt – nicht als vermeintliche „Täterin“, sondern als Zeugin. Damit liegt gegen sie auch keine Anzeige vor.
Pleitegerüchte. Ärger könnte also nur ihr Ex-Mann Senad bekommen. Auch Gerüchte, die Ex von Lugner sei nach dem Flop ihres Bambi-Shops pleite, verstehe sie nicht.  „Mir geht es gut!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum