Ekelhafte Erinnerung

„Brad Pitt hat tagelang nicht geduscht“

Teilen

Der männliche Beauty-Export Hollywoods als ungewaschener Stinker - ein berühmter Mitbewohner erinnert sich.

Ihm war es total egal – das Duschen setzte Brad Pitt einfach tagelang aus – diese Angewohnheit hatte der Filmstar noch bevor er reich und berühmt wurde.

Jason Priestley

Jason Priestley erinnert sich.

© Getty
× Jason Priestley

Das jedenfalls erzählt sein ehemaliger WG-Kollege Jason Priestley, in den 1990er Jahren selbst Teenie-Schwarm („Beverly Hills 90210“). In der TV-Show Live with Kelly and Mark erinnerte sich der Serien-Star an die gemeinsamen Zeiten mit Brad Pitt in einer Wohnung in einem schäbigen Teil von Los Angeles.

Brad Pitt 90er

Pitt in den dreckigen 90er Jahren...

© Getty
× Brad Pitt 90er

Sie spielten damals ein Spiel, es ging darum, wer länger ohne Duschen auskommen könne. Priestley im TV: „Es gab einen regelmäßigen Gewinner.“
Brad Pitt siegte fast immer bei diesem eher ekelhaften Wettkampf. Ziemlich unglaublich, dass dieser Mann kurze Zeit später Hollywoods größter Frauenschwarm wurde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.