Thomas Seitel Helene Fischer

Beziehungs-Drama

Helene Fischer: Krach wegen ihrer neuen Liebe?

Helenes neue Liebe sorgte hinter den Kulissen für Spannungen.

Es war die Trennung des Jahres: Helene Fischer machte im Dezember das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen bekannt und verkündete gleichzeitig, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt: Thomas Seitel.
 
Der 34-Jährige ist Tänzer und Akrobat an ihrer Seite und unterstützt Fischer nun auf und abseits der Bühne. Für die Sängerin ließ Seitel sogar seine Ex-Verlobte Anelia Janeva sitzen. Dieser Umstand sorgte hinter den Kulissen aber wohl für Spannungen in Helene Fischers Team.
 
Wie die „BILD“-Zeitung am Dienstag berichtet, hat Choreograf Cale gekündigt und die Zusammenarbeit eingestellt. Hintergrund dürfte die enge Freundschaft zu Anelia Janeva sein. „Er hat aufgrund seiner besten Freundschaft zu Anelia die Zusammenarbeit beendet. Er möchte Anelia gegenüber loyal sein“, so ein Vertrauter zur "BILD".