Die Schlagerpop-Queen will sich 2019 viel Ruhe gönnen.
Dieses Jahr war ein Highlight in der Karriere von Schlager-Queen Helene Fischer . Sie verzauberte ihre Fans mit spektakulären Shows in den größten Hallen und Stadien. Was kann diese Leistung denn noch krönen, nächstes Jahr?
Keine Pläne
In der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift "Vogue" sprach Helene über die Zukunft: "Ich habe keine konkreten Pläne für das kommende Jahr und werde mir auch bewusst ein bisschen Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hinwill und was die nächsten Schritte sind." Weiters führt sie auch:"Ich habe das Gefühl, meine Karten wurden einmal durchgemischt und hingeworfen und jetzt muss ich gucken, was ich draus mache."
Weniger Stress
Hört sich alles nach Entschleunigung an - dem aktuellen Modewort in unserer hektischen Welt. Denn die letzten zwei Jahre seien für die 34-Jährige sehr hektisch gewesen: "Vor zwei Jahren habe ich mein neues Album herausgebracht. Und darauf folgt natürlich, dass man auf Tournee geht und die Songs auch mit den Leuten teilt. Das habe ich alles gemacht - und zwar exzessiv."
Gemeinsame Zeit
Bleibt nur zu hoffen, dass ihr Lebenspartner Florian Silbereisen (37) und ebenfalls Schlagerstar, auch wenig im Kalender für nächstes Jahr stehen hat. Dann können die beiden nach dem derzeit stattfindende Hausbau sicher auch ein bisschen Zeit für einander finden.