Whitney Houston

Haus muss versteigert werden

Teilen

Popstar Whitney Houston (43) muss angeblich einen Teil ihres sechs Millionen Dollar (ca. 4,7 Millionen Euro) teuren Anwesens in New Jersey zwangsversteigern lassen.

Das meldete die "New York Post" am Donnerstag. Die Sängerin sei mit ihren Steuern und Hypothekenzahlungen in Höhe von mehr als einer Million Dollar (781.006 Euro) in Rückstand geraten.

Bank hat Whitney verklagt
Deshalb sei sie von ihrer Bank verklagt worden. Houston hatte das Anwesen vor neun Jahren für 2,7 Millionen Dollar gekauft. Es besteht aus zwei Grundstücken, das kleinere hat heute einen Wert von knapp 890.000 Dollar, das angrenzende Grundstück ist 5,6 Millionen Dollar wert. Houston besitzt auch Häuser in Kalifornien und Georgia. Vor kurzem hatte die Sängerin die Scheidung von Musiker Bobby Brown eingereicht, mit dem sie 14 Jahre lang verheiratet war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.