Forbes-Ranking

Hollywoods heißeste Geschwister

Teilen

Familienbande: Die erfolgreichsten Brüder und Schwester der letzte fünf Jahre im Showbiz. Mit Slideshow!

Freunderlwirtschaft par excellence: Sie haben Talent, Ehrgeiz, Leidenschaft – und sie halten zusammen. Das Forbes Magazine ermittelte die zehn erfolgreichste Geschwisterpaare der letzten fünf Jahre. An der Spitze: Die Brüder Luke und Owen Wilson. Ihnen folgen, auf dem zweiten Platz, Maggie und Jake Gyllenhaal.

Das Ranking

Was macht sie so erfolgreich? Autor Cooper Lawrence erklärt: "Es hängt alles davon ab, ob eine Person in eine Familie geboren wird, die diesen Samen des Talents fördert. Für viele berühmte Familien ist das die Kultur, in der sie Leben."

Bewertet wurden die Anzahl der Projekte, bei denen die Stars mitwirkten sowie ihre Medienpräsenz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Luke & Owen Wilson: Wo die beiden auftauchen, kann es nur lustig werden. Der beste Beweis ist der Film "The Royal Tennenbaums".

Maggie und Jake Gyllenhaal stehen für Qualität. Für "Donnie Darko" standen sie sogar gemeinsam vor der Kamera.

Mark und Donnie Wahlberg starteten ihre Karriere als Musier. Mark gehört heute zu den begehrtesten Schauspielerin Hollywoods. Auch Donnie feierte Erfolge in Kino und TV.

Jessica und Ashlee Simpson können nicht nur gut singen, sie versuchen sich auch immer wieder als Schauspielerinnen.

Monica und Penelope Cruz bringen Leidenschaft auf die Leinwand. Die spanischen Schwestern begannen beide als Tänzerinnen, bevor sie zur Schauspielerei kamen.

Ralph und Joseph Fiennes gehören zu den ganz Großen in Hollywood.

Regisseur Ron Howard ("Frost/Nixon") hat es nach ganz oben geschafft. Sein Bruder Clint ist ebenfalls im Biz - als Schauspieler.

Kaum einer kennt die Affleck-Brüder nicht: Ben und Casey sind richtige Superstars.

Oliver und Kate Hudson entstammen einer Schauspielerfamilie: Mama Goldie Hawn und Daddy Bill Hudson kommen aus dem Showbiz.

John und Joan Cusack sind ein eingespieltes Team: Sie machten bereits neuen Film zusammen.