Rückschlag

Angst um Jenny Elvers

Teilen

Freunde der Schauspielerin haben Angst vor erneutem Alkohol-Rückfall.

Jenny Elvers’ Talfahrt scheint kein Ende zu nehmen. Seit bekannt wurde, dass der ihr offenbar doch nicht so zur Seite stehende Ehemann Goetz Elbertzhagen sich während Jennys Entzug lieber mit einer jüngeren Blondine vergnügt hatte, läuten im Freundeskreis die Alarmglocken. So hart hat die 40-Jährige bei ihrem Alkoholentzug gekämpft, doch das öffentliche Scheitern ihrer Ehe könnte einen gewaltigen Rückschritt für die Willenskraft der Schauspielerin bedeuten. „Ich hoffe nicht, dass sie wieder irgendwo hingreift in die falsche Richtung, an die falsche Flasche“, gestand ihr guter Freund und langjähriger Friseur Udo Walz im RTL-Interview.

Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Die schönsten Momente



Angst um Jenny Elvers
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenny Elvers & Goetz Elbertzhagen: Die schönsten Momente