Ohne Führerschein

Enrique Iglesias wurde festgenommen

Teilen

Enrique Iglesias leistete sich peinlichen Täuschungsversuch.

Die Polizei macht keine Ausnahmen – selbst wenn ein Promi hinter dem Steuer sitzt. Das musste Latino-Sänger Enrique Iglesias nun am eigenen Leib erfahren. In Miami wurde er ohne gültigen Führerschein beim Autofahren erwischt. Er hatte vergessen seinen Schein rechtzeitig erneuern zu lassen. Iglesias war mit seinem Cadillac am Highway unterwegs, als ihn die Polizei aufhielt. Der 40-Jährige fuhr unerlaubterweise auf einer gesperrte Überholspur auf dem Highway.

Täuschungsversuch missglückte
Als Iglesias den herannahenden Polizeiwagen bemerkte, dämmerte ihm offensichtlich, dass sein Führerschein abgelaufen war. In einem Kurzschlussmanöver kletterte Iglesias auf den Rücksitz, während seine Beifahrer das Steuer übernahm. Dieser Täuschungsversuch entging der Polizei nicht. Auf der Stelle nahmen sowohl Iglesias als auch den Beifahrer, seinen Tourmanager Abel Tabuyo fest.

Mittlerweile sind beide wieder auf freiem Fuß. Die Gerichtsverhandlung wurde für den 10. Juli anberaumt – Iglesias plädiert auf nicht-schuldig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.