Nackt-Video

Extrem-Diät für J. Los sexy Body

Teilen

Für ihren Traumkörper hält sich der Popstar an einen strikten Ernährungsplan. 

Harte Arbeit. Vollkommen nackt, nur mit weißen Engelsflügeln umgeschnallt, rekelt sich Superstar Jennifer Lopez aktuell im Musikvideo zu ihrem neuen Song In the Morning im Bett.
Es scheint, als fühlte sich die 51-Jährige noch nie wohler in ihrem Körper. Und diesen hat sie sich schwer erarbeitet.
 

Nicht mehr als 1.400 ­Kalorien am Tag

 
Diät. Mit harten Workouts – drei bis vier Mal in der Woche – mit zwei Trainern und einer strikten Diät, bei der sie nur 1.400 Kalorien am Tag zu sich nehmen darf, formt J. Lo ihren Traumbody. Zudem herrscht ein striktes Koffein- und Alkoholverbot, nur Unmengen an Wasser nimmt die Latino-Queen zu sich, um ihren Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen.
 
Beachbabe. Auch am Surfbrett und im sexy Bikini-Outfit zeigte uns J. Lo zuletzt via Instagram ihre heißen Kurven. Damit sie über den Tag keine Heißhungerattacken bekommt, setzt die Sängerin auf ihren morgendlichen Proteinshake – offenbar ein Konzept mit Erfolg.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.