Seit Monaten

Lopez: Verlobter soll sie betrügen!

Teilen

Am Wochenende haben sie sich verlobt. Jetzt kochen Gerüchte um seine Affären hoch. 

Aufreger. Am Wochenende schien das Liebesglück perfekt. Mit einem 10-karätigen Diamantring im Smaragdschliff um wohlfeile 5 Millionen Dollar hielt Baseballstar Alex Rodríguez (43) um die Hand von Jennifer Lopez (49) an. Er will ihr vierter Ehemann werden. Nun brodelt die Gerüchteküche, denn A-Rod soll J.Lo seit Monaten betrügen.

Affäre. Das behauptet zumindest sein Ex-Teamkollege José Canseco. „Sie weiß nicht, dass er eine Affäre mit meiner Ex-Frau Jessica hat. Das arme Mädchen hat ja keine Ahnung, wer er wirklich ist“, twitterte er über Rodríguez’ Seitensprünge mit US-Serien-Star Jessica Canseco (46).

In weiteren Tweets beschimpfte er A-Rod als „Stück Scheiße“ und forderte ihn sogar zum Boxkampf heraus. Dazu würde er sich als Beweis, dass seine Anschuldigungen stimmen, sogar einem Lügendetektortest unterziehen.

Spannend: A-Rod gilt als Wiederholungstäter. Er soll J.Lo gleich nach den ersten Dates mit Model Lauren Hunter betrogen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.