Offene Worte

Lothars Tochter: "Fünfte Hochzeit möglich"

13.09.2011

Matthäus-Tochter Alisa Jackson über ihren Vater und seine Frauen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Lothar Matthäus und sein Liebesleben: Vier Ehen und immer jüngere Begleiterinnen. Für seine Tochter Alisa Jackson (25) ist das sicher nicht ganz einfach. Schließlich macht der geliebte Vater mit seinen turbulenten Privatangelegenheiten ständig Schlagzeilen. Das kann schon ein wenig peinlich werden.

"Nicht alles stimmt"
"Verfolgen tue ich es nicht, man kriegt es aber natürlich mit, das lässt sich ja gar nicht vermeiden. Glauben kann man, glaub ich, nicht alles", gibt Alisa gegenüber RTL zu, "Und dann frag ich lieber nach und sag dann auch mal 'Papa was soll das jetzt schon wieder?’“ Meistens ist es dann gar nicht so, wie es in der Presse dargestellt wird, meint die Tochter des Ex-Fußballstars.

Altersfrage
Mit ihrem Vater und seinen jungen Freundinnen - sie sind meist in Alisas Alter - hat sie gar kein Problem. Die aktuelle Matthäus-Begleiterin, Dessousmodel Joanna (27) , findet sie sehr sympathisch: "Wir haben uns zwei Mal getroffen bis jetzt, haben uns gut verstanden. Aber mehr kann ich da jetzt auch noch nicht sagen."

"Es spielt überhaupt keine Rolle mehr. Also, wir fragen nicht mehr nach dem Alter", reagiert auch Lothars Ex-Frau Silvia, Alisas Mutter, ganz locker auf das heikle Thema.

Traualtar?
Alisa Jackson hat vergangenes Jahr geheiratet. Zum ersten und zum letzten Mal, hofft sie. Und wie sieht es mit Papis Hochzeitsplänen aus? Die ehrliche Antwort: "Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja." Denn wenn er liebt, dann liebt er mit allem und will es "einfach dingfest machen".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel