Ariadne packt aus: Ihr Leben mit Loddar

Sie sollte zum Beauty-Doc

Ariadne packt aus: Ihr Leben mit Loddar

Ariadne Ioannou: Er forderte Nasen-Operation und Markenkleidung.

Lange währte ihre Liebe nicht: Nach fünf Monaten haben Lothar Matthäus und Ariadne Ioannou sich getrennt. Jetzt packt die Psychologie-Studentin über ihr Leben mit dem Fußballtrainer aus.

Nasen-Operation
"Lothar wollte von mir, dass ich mein Aussehen verändere, damit ich für ihn perfekt aussehe. Ich sollte mich mehreren Schönheitsoperationen unterziehen", erzählt die 24-Jährige in der Bild, "Den Termin hat er sogar in einem Plan hand­schriftlich festgehalten. Das war aber für mich vollkommen inakzeptabel."

Lothar sieht die Sache naturgemäß anders. Er kontert: "Sie hat mich gefragt, was ich von ihrer Nase halte. Dann hab ich gesagt: 'Ich bin schon darauf angesprochen worden, dass du eine große Nase hast. Wenn du was verändern willst, unterstütze ich dich':"

Markenkleidung
Doch nicht nur über Ariadnes Nase wurde heftig diskutiert: "Er wollte, dass ich mir teure Koffer kaufe, meinen Kleiderschrank komplett erneuere." Ihre Bücher sollte die Studentin in Dolce & Gabbana-Taschen stecken: "Damit er wie ein großzügiger Liebhaber aussieht."

Für 500 Euro sollte Ariadne eine Flasche Tabasco austrinken, behauptet sie: "Er meinte zu mir, ich könne mir doch dafür ein paar Schuhe kaufen."

Mutprobe
Lothars Erinnerungen zu dem Vorfall: "Sie haben mir eine total scharfe Sauce hingestellt. Die war mir zu scharf und sie hat gelacht. Dann hab ich gesagt: ,Wenn du einen Löffel von dieser Sauce nimmst, zahle ich dir 500 Euro‘."

Auch die Wahrnehmung von Ariadnes Gefühlen für den 50-jährigen Fußballtrainers ist sehr subjektiv. Ioannous Sicht: "Liebe entsteht durch schöne gemeinsame Erfahrungen. Das war bei uns nicht der Fall."

Matthäus' Vermutung: "Die Frau hat mich wahrscheinlich abgöttisch geliebt."

"Lothar war mir einfach zu oberflächlich" , erklärt Ariadne, warum sie die Beziehung beendet hat.

Seine Sicht der Dinge: "Sie war schon eifersüchtig, wenn ich nur mit einer anderen Frau geredet habe. Ich konnte nicht einmal mehr atmen."

Jetzt turtelt Lothar mit Dessous-Model Joanna (23)...

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×