Lothar Matthäus und Freundin Joanna Tuczynska

Offene Worte

Lothars Tochter: "Fünfte Hochzeit möglich"

Matthäus-Tochter Alisa Jackson über ihren Vater und seine Frauen.

Lothar Matthäus und sein Liebesleben: Vier Ehen und immer jüngere Begleiterinnen. Für seine Tochter Alisa Jackson (25) ist das sicher nicht ganz einfach. Schließlich macht der geliebte Vater mit seinen turbulenten Privatangelegenheiten ständig Schlagzeilen. Das kann schon ein wenig peinlich werden.

"Nicht alles stimmt"
"Verfolgen tue ich es nicht, man kriegt es aber natürlich mit, das lässt sich ja gar nicht vermeiden. Glauben kann man, glaub ich, nicht alles", gibt Alisa gegenüber RTL zu, "Und dann frag ich lieber nach und sag dann auch mal 'Papa was soll das jetzt schon wieder?’“ Meistens ist es dann gar nicht so, wie es in der Presse dargestellt wird, meint die Tochter des Ex-Fußballstars.

Altersfrage
Mit ihrem Vater und seinen jungen Freundinnen - sie sind meist in Alisas Alter - hat sie gar kein Problem. Die aktuelle Matthäus-Begleiterin, Dessousmodel Joanna (27) , findet sie sehr sympathisch: "Wir haben uns zwei Mal getroffen bis jetzt, haben uns gut verstanden. Aber mehr kann ich da jetzt auch noch nicht sagen."

"Es spielt überhaupt keine Rolle mehr. Also, wir fragen nicht mehr nach dem Alter", reagiert auch Lothars Ex-Frau Silvia, Alisas Mutter, ganz locker auf das heikle Thema.

Traualtar?
Alisa Jackson hat vergangenes Jahr geheiratet. Zum ersten und zum letzten Mal, hofft sie. Und wie sieht es mit Papis Hochzeitsplänen aus? Die ehrliche Antwort: "Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja." Denn wenn er liebt, dann liebt er mit allem und will es "einfach dingfest machen".

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?