Lothar turtelt mit Joanna, Ariadne lästert

Kontroll-Freak

Lothar turtelt mit Joanna, Ariadne lästert

Er zeigt neue Trophäe, Ex plaudert über Kontroll-Wahn und Joghurt-Tick.

Ob Joanna Tuczynska ahnt, was noch auf sie zukommt. Während Lothar Matthäus seine neueste Eroberung - ein Model mit gerader Nase und vollen Lippen - stolz herum zeigt, wütet Ex-Flamme Ariadne Ioannou weiter. In der Zeitschrift in verrät die Psychologie-Studentin weitere Details aus ihrem Leben an der Seite des Fußballtrainers.

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

×

    Joghurt-Tick
    "Lothar sortiert seinen Joghurt im Kühlschrank nach Ablaufdatum", schildert Ariadne (24) seinen Tick, "ich mir einen nahm, der mir schmeckte, aber erst eine Woche später ablief, flippte er total aus."

    Dessert-Verbot
    Doch nicht nur das Ablaufdatum auf dem Essen seiner Freundin war von großer Bedeutung, er legte auch Wert auf die Kalorienmenge darin: "Er meinte, an mir fehlen ihm die Wow-Effekte. Er wollte, dass ich gut aussehe und nicht zunehme. Er achtete darauf, was ich esse. Einen Nachtisch verbat er mir."

    Choleriker
    "Einmal schenkte er mir ein T-Shirt. Ich habe mich dafür bedankt, aber das schien ihm nicht genug. Er schrie mich an, ich sei unverschämt, und zerriss das Shirt vor meinen Augen mit den Worten", verrät sei ein weiteres Beziehungs-Highlight. Sie zitiert Lothar Matthäus: "'Ich hätte mehr Dankbarkeit erwartet."

    Vermutlich hat Lothar diese Ereignisse ganz anders in Erinnerung. Ariadnes Behauptung, er habe sie zu einer Nasen-Operation gedrängt, stellte er so dar: "Sie hat mich gefragt, was ich von ihrer Nase halte. Dann hab ich gesagt: 'Ich bin schon darauf angesprochen worden, dass du eine große Nase hast. Wenn du was verändern willst, unterstütze ich dich'."

    Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    ×

      Mehr dazu