Lothar Matthäus mit Joanna Tuczynska, Ariadne Ioannou

international

Lothar turtelt mit Joanna, Ariadne lästert

Artikel teilen

Er zeigt neue Trophäe, Ex plaudert über Kontroll-Wahn und Joghurt-Tick.

Ob Joanna Tuczynska ahnt, was noch auf sie zukommt. Während Lothar Matthäus seine neueste Eroberung - ein Model mit gerader Nase und vollen Lippen - stolz herum zeigt, wütet Ex-Flamme Ariadne Ioannou weiter. In der Zeitschrift in verrät die Psychologie-Studentin weitere Details aus ihrem Leben an der Seite des Fußballtrainers.

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Jetzt ist es offiziell: Lothar Matthäus präsentierte seine neue Flamme bei einem Fußballspiel in Bulgarien.

Dessousmodel Joanna Tuczynska beglietete den Trainer zum Finale des bulgarischen Cups.

Sein Glück: Ihr Gesicht ist schon fertig operiert - bei Ex Ariadne störte er sich angeblich an der Nase.

Dem Sender bTV sagte Lothar, er kenne Joanna seit zwei Monaten.

"Die Liebe kommt allmählich."

Wer ist das denn? Dieser Unbekannten kommt Lothar Matthäus sehr nahe.

Er erklärt mit viel Körpereinsatz.

Muss die Neo-Freundin sich etwa schon Sorgen machen?

Joghurt-Tick
"Lothar sortiert seinen Joghurt im Kühlschrank nach Ablaufdatum", schildert Ariadne (24) seinen Tick, "ich mir einen nahm, der mir schmeckte, aber erst eine Woche später ablief, flippte er total aus."

Dessert-Verbot
Doch nicht nur das Ablaufdatum auf dem Essen seiner Freundin war von großer Bedeutung, er legte auch Wert auf die Kalorienmenge darin: "Er meinte, an mir fehlen ihm die Wow-Effekte. Er wollte, dass ich gut aussehe und nicht zunehme. Er achtete darauf, was ich esse. Einen Nachtisch verbat er mir."

Choleriker
"Einmal schenkte er mir ein T-Shirt. Ich habe mich dafür bedankt, aber das schien ihm nicht genug. Er schrie mich an, ich sei unverschämt, und zerriss das Shirt vor meinen Augen mit den Worten", verrät sei ein weiteres Beziehungs-Highlight. Sie zitiert Lothar Matthäus: "'Ich hätte mehr Dankbarkeit erwartet."

Vermutlich hat Lothar diese Ereignisse ganz anders in Erinnerung. Ariadnes Behauptung, er habe sie zu einer Nasen-Operation gedrängt, stellte er so dar: "Sie hat mich gefragt, was ich von ihrer Nase halte. Dann hab ich gesagt: 'Ich bin schon darauf angesprochen worden, dass du eine große Nase hast. Wenn du was verändern willst, unterstütze ich dich'."

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

Lesen Sie auch

OE24 Logo