Lothar Matthäus zeigt sein Dessousmodel

Joanna Tuczynska

Lothar Matthäus zeigt sein Dessousmodel

DIASHOW: Lothar und Joanna in Bulgarien - "Die Liebe kommt allmählich."

Lothar Matthäus (50) hat eine neue Freundin. Ja, er sei mit ihr zusammen, antwortete der frühere Fußballstar am Donnerstag im Morgenmagazin des bulgarischen Privatsenders bTV auf die Frage nach der Frau an seiner Seite. Er habe sie vor zwei Monaten getroffen, den Namen der hübschen Brünetten nannte er nicht. Doch deutsche Medien wissen bereits:  Joanna Tuczynska (27) ist Dessousmodel und durfte schon in Oliver Stones Film Wall Street II tanzen.

"Liebe kommt"
Zur Frage, ob er verliebt sei, sagte Matthäus in dem auf Englisch geführten Interview: "Die Liebe kommt allmählich."

Man lerne sich kennen, dann komme alles von selbst. Er sei mit seinem Leben glücklich und zufrieden.

Diashow: Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

Lothar Matthäus & Freundin Joanna Tuczynska in Bulgarien

×

    Giftpfeile von der Ex
    Von seiner letzten Freundin  Ariadne Ioannou ist Matthäus erst kurz getrennt. Sie äußert sich zurzeit in diversen Interviews nicht gerade wohlwollend über ihren Ex. Unter anderem behauptet die Psychologie-Studentin, er habe sie zu einer Schönheits-Operation gedränt.

    Das ist bei Joanna wohl nicht notwendig: Ihr Gesicht wirkt so, als wäre sie schon beim Beauty-Doc gewesen...

    Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    ×