Dellen und Achselbehaarung

Madonna-Tochter Lourdes zeigt ihre Makel

Teilen

Die Tochter der Queen of Pop posiert für Calvin Klein und bringt Body Positivity in den Vordergrund

Von wegen 60-90-60...die Schönheitsideale der Modewelt sind längst schon überholt. Das zeigt auch Madonnas Tochter Lourdes, die in einer Calvin Klein-Kampagne auf Photoshop und Achselrasur verzichtet. Auf mehreren Schwarz-weiß-Bildern setzt sie ihre Rundungen perfekt in Szene, steht zu ihrer Behaarung und zeigt ihr Wohlfühlbäuchlein. Damit beweist sie: Instagram ist oft weit entfernt von der Realität. Denn zuvor ließ auch sie sich immer wieder auf Fotos bearbeiten. Jetzt setzt sie sich für Body Positivity ein.


Traumkarriere für Lourdes

Die Model-Karriere der 25-Jährigen läuft übrigens wie am Schnürchen. Ein hochkarätiger Job jagt den nächsten. Im Jänner posierte Lourdes noch in Dessous für die neue Unterwäsche-Marke von Rihanna (34). Nur wenige Tage vor der Calvin-Klein-Kampagne postete sie Fotos vom Shooting-Tag mit der Luxus-Marke Burberry. Dort stand sie gemeinsam mit Supermodel Bella Hadid (25) vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.