Sorge um Superstar

Mick Jagger: Erstes Foto nach Herz-OP

Teilen

Sorge um operierten Mick Jagger – Superstar wurde am Herz operiert. 

Ruhe. Die OP am Herzen überstand Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger gut. Er ist auf dem Weg 
der Besserung, wie er seine Fans via Twitter wissen ließ. Ob die geplante US-Tour, die wegen des Eingriffs erst einmal abgesagt wurde, dann ab Juli stattfindet, ist fraglich. Jaggers Bruder sprach jetzt davon, dass der Sänger viel Ruhe brauche und ein zu schnelles Comeback ein Risiko wäre. Als Trostpflaster gibt es für alle Fans aber ab 21. Juni die Live-DVD Bridges To Bremen.

"A walk in the park!"

Gutes Zeichen. Via Facebook verkündet Jagger zumindest ein Foto, das Hoffnung auf eine rasche Genesung gibt. Der 75-Jährige englische Sänger zeigte sich bei einem Spaziergang im Park. Es ist das erste Foto nach der Herz-OP. Immerhin ist er bereits wieder auf den Beinen und kann sich in der Natur erholen. Weil der Superstar schon wieder ans Touren denkt, ist sein Bruder aber besorgt: "Touren ist stressig", sagte dieser. Mick Jagger Energie aber scheint ungebrochen. 

Mick Jagger: Erstes Foto nach Herz-OP
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.