Frischverlobt und Freizügig

Nacktposting: Heidi und Tom im Bett

Teilen

Sexy Selfie: Tom und Heidi kuscheln zwischen den Laken. 

Anfangs hielt man Heidi Klums (45) Beziehung zu Gitarrist Tom Kaulitz (29) noch für einen schlechten PR-Gag. Nun tritt das Supermodel jedoch ausgerechnet mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker vor den Traualtar. Am 24.12 postete die Model-Mama den Verlobungsring, mit welchem man die Heiratswilligkeit besiegelte. Das Liebes-Hoch hält aber auch noch nach Weihnachten an. Vergangene Nacht stellte Klum einen intimen Einblick aus dem Schlafgemach online: Man sieht das Paar auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme im Bett kuscheln. Und zwar nackt! Das Posting kommentierte sie mit dem englischen Wort "Bliss" (dt. Glückseligkeit). Wer genau hinsieht, entdeckt, dass das Paar nicht allein im Bett liegt. Unter der Decke schaut die Schnauze von Kaulitz' Hund  hervor. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLISS ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Alle guten Dinge sind drei!

Für Heidi wird es bereits die dritte Ehe: Von 1997 bis 2002 war sie mit Ric Pipino (59) verheiratet, 2005 bis 2014 war Seal (55) der Mann an ihrer Seite. Während Heidi früher eher zu älteren Männern tendierte, liebt sie es heute jung und spritzig. Vor Tom Kaulitz war Vito Schnabel (32) Klums Toyboy.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo