Peinliches Hoppala: Kylie Jenner steckt im Korsett fest

Luft anhalten!

Peinliches Hoppala: Kylie Jenner steckt im Korsett fest

Die 22-jährige Influencer-Milliardärin Kylie Jenner wurde bei der Anprobe eines rosafarbenens Korsetts abgelichtet - die Kardashian-Schwester hatte dabei sichtbare Probleme sich aus den Fängen der sexy Unterwäsche zu befreien.

Kylie Jenner veröffentlichte auf Instagram einen Schnappschuss, dass sie bei der Anprobe eines rosafarbenen Korsetts zeigt. Allem Anschein nach dürfte die 22-jährige Influencerin jedoch sichtliche Probleme dabei gehabt haben, sich in das hautenge Mieder reinzuquetschen. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, dürfte Kylie wohl nicht sonderlich erfreut über die Anprobe gewesen sein.

© Screenshot (Instagram)
Peinliches Hoppala: Kylie Jenner steckt im Korsett fest

Bis zum Ende hat sie es schlussendlich doch nicht geschafft: Obenrum hält sich die Schönheit das bestickte Teil noch mit einer Hand fest - untenrum baumelt noch einiges an Stoff samt Knöpfen herum. Sichtlich geschadet hat der Instagram-Milliardärin das peinliche Hoppala jedoch nicht: Innerhalb weniger Stunden konnte das Posting über zehn Millionen (!) Likes verzeichnen.